Hofflohmärkte in Linden am 27.06.2015

Hofflohmarkttag in Linden

Hofflohmärkte in Linden am 27.06.2015Am Samstag, den 27.06.2015 laden mehr als 20 Hausgemeinschaften in Linden von 10:00 bis 16:00 Uhr zum stöbern ein.

Die Idee kommt aus München wo diese Flohmarkttage schon seit einigen Jahren praktiziert werden.

Hausanwohner verkaufen im eigenen Hof oder Garten. Zusammen mit den Nachbarn, der Familie und Freunden finden somit im gesamten Viertel zahlreiche einzelne Hofflohmärkte statt – alle zusammen ergeben ein großen Hofflohmärkte-Tag im Viertel. Facettenreich und nachbarschaftlich. Bei dem beliebten Viertelprojekt aus München nehmen mittlerweile bis zu 250 Hausgemeinschaften / Gärten an diesem einzigartigen Hofflohmärkte-Tag teil. Ganze Straßenzüge und Häuserblöcke verkaufen von privat in Ihren Höfen und Gärten mit.

In Linden hat der Flohmarkttag am Samstag nun Premiere. Wer möchte kann auch jetzt noch seinen Hof/Haus nachmelden. Einfach per Mail an rene.goetz@stadtfavoriten.de schreiben und schon kann mit verkauft was sich im Keller, Dachboden oder Schrank noch Staub angesetzt hat.

Teilnehmer:

Bethlehemplatz 3
Dieckbornstraße 2 und 36
Haasemannstraße 2 und 12
Kaplanstraße 9
Kochstraße 7a
9 und 20
Minister-Stüve-Straße 19
Nedderfeldstraße 15
Niemeyerstraße 18
Noltestraße 9
Otto Wels Straße 12
Pavillonstraße 12
Rampenstraße 2
Stärkestraße 15
Velberstraße 2
Weckenstraße 2
Wilhem-Bluhm-Straße 42
Wittekindstraße 2 und 4

Plan der Teilnehmer
Plan der Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.