Werbung

Gitarren Akademie Linden

Gitarren Akademie Linden

Die Gitarren-Akademie-Linden befasst sich ausschließlich mit dem Instrument Gitarre. Egal ob Rock, Pop, Jazz oder Klassik – wir unterrichten jede Stilrichtung aus allen Epochen.

Die Herausforderung besteht darin, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu selbstständigem Musizieren anzuregen. Durch einen fachlich und methodisch professionellen Unterricht wird eine Basis für das Musizieren in der Gemeinschaft geschaffen.

Mindestens zwei Mal im Jahr organisiert die Gitarren- Akademie-Linden öffentliche Konzerte. Dort haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Sehr begabten Kindern und Jugendlichen wird eine besondere Förderung angeboten, die auf Wettbewerbe (z.B. Jugend Musiziert) oder ein musikalisches Studium vorbereitet.

Adresse:

Gitarren Akademie Linden
Eleonorenstr. 18
30449 Hannover
Tel.: 0511 / 539 45 17
www.gitarren-akademie-linden.de

Öffnungszeiten:

Mo, Mi und Fr von 11 bis 14 Uhr