Linden feiert und die LindenLimmerStiftung ist (natürlich) dabei!

Stand der LindenLimmerStiftung
Stand der LindenLimmerStiftung

Am Sonntag, zwischen 11 und 18 Uhr, bei schönstem Festtagswetter, spendeten acht StiftungsunterstützerInnen ihre Zeit für den Glücksradstand.

Soviel Andrang hatte es noch nie gegeben! Die gespendeten Gewinne gingen „weg wie warme Semmeln“. Wir bedanken uns insbesondere bei Harald Matzke und Andreas Bodamer-Harig, die unendlich geduldig, die meisten der 1.414 Umdrehungen des Glücksrads betreuten.

Hauptgewinner
Hauptgewinner

Der Hauptgewinn, ein 2tägiger Berlinaufenthalt, zur Verfügung gestellt von der Schirmherrin unserer Stiftung, der Lindener Bundestagsabgeordneten und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Edelgard Bulmahn, fand nach nur 4 Minuten seinen Gewinner aus der Nieschlagstraße.

Und auch die Einnahmen erreichten einen neuen Rekord: Wir können uns über 471,50€ für die Förderung von weiteren Projekten im Stadtbezirk freuen.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.