Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer
Volksbad Limmer
Idyllisch gelegen hinter dem alten Contigelände wurde das Volksbad Limmer 1925 für die Bevölkerung gebaut. 1975 wurde es in den jetzigen Zustand versetzt. Heute sorgt modernste Technik für beste Wasserqualität und eine Wassertemperatur von ca. 23 °C. Das Bad bietet keine großen Attraktionen ist dafür aber für seine familiäre Athmosphäre beliebt. Das Bädergutachten 2013 bescheinigt dies ebenfalls, denn es schneidet darin als besonders Wirtschaftlich ab.

Bilder

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer

Volksbad Limmer GbR

Stockhardtweg 6
30453 Hannover
✆ 0511 / 211 01 08 (Schwimmmeister während der Öffnungszeiten)
www.volksbad-limmer.de

Links

Stadtplan