Bild von Cihad Caner

Ausstellung & Vernissage: N_6 – Cihad Caner in der Galerie BOHAI

Bild von Cihad CanerMit der Ausstellung N_6 stellt die Galerie BOHAI den türkischstämmigen Künstler Cihad Caner vor.

Caner fokussiert sich in seinen Arbeiten auf Identitäten und ihre jeweilige Abhängigkeit von der Umgebung. In diesem Zusammenhang thematisiert er Realität, Illusion und Flexibilität von Zeit. Seine persönlichen visuellen Interpretationen dieser Themenfelder geben dem Betrachter die Möglichkeit, durch Caners Sicht auf eine sich wandelnde Welt zu blicken. Seine Arbeiten sind dabei auch immer eine Reflektion von Caners Suche nach sich selbst.

Nach Ausstellungen in New York, London, Istanbul und Riga werden in der Galerie BOHAI Caners aktuellste Serien vorgestellt, von denen einige Arbeiten zum ersten Mal ausgestellt werden.

Die Ausstellung „N_6 – Cihad Caner“ kann von Freitag den 10.04.15 bis zum Samstag den 16.05.15 in der Galerie BOHAI, Wilhelm-Bluhmstr. 38, Hannover, besichtigt werden.

Die Vernissage zu dieser Ausstellung findet am Freitag den 10.04 2015 um 19.00 Uhr mit Anwesenheit des Künstlers statt.

Außerdem wird es am Samstag den 11.04.2015 um 17.00 Uhr ein Künstlergespräch mit Cihad Caner geben.

Die Ausstellung kann zu der Öffnungszeit der Galerie BOHAI, Samstags 16:00 – 20:00 Uhr, besucht werden. Neben den Öffnungszeiten ist es möglich einen Besichtigungstermin mit uns zu vereinbaren.

Für weitere Informationen auf der Website der Galerie BOHAI unter www.galeriebohai.de.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.