KinderFaschingsUmzug ein voller Erfolg

KinderFaschingsUmzug

Auch 2011 war der Faschingsumzug durch Linden wieder ein voller Erfolg. Mehrere hundert Kinder zogen vom mit musikalischer Unterstützung durch die Sambaband der vom zur Warenannahme.

Übrigens einen schönen Gruß an die Redaktion der HAZ. Dies war nicht die Premiere des Umzuges. Er findet schon seit Jahren statt und wird von den Horteinrichtungen GFA, Spielpark, Domino, Spielhaus und vielen anderen fleißigen Helfern organisiert.

In der Warenannahme erwartete die Kinder ein buntes Bühnenprogramm, Kakao und Gebäck. Auf der Bühne gab es von Michael Jackson bis Hip Hop viele gelungene Darbietungen zu sehen. Dazu konnte man tolle Preise am Glücksrad gewinnen, sein fahrerisches Können an der Autrennbahn der Hilcura unter Beweis stellen und es bot sich die Gelegenheit sich für die Fotoaktion Linden sind wir ablichten zu lassen.

Die Fotos der Kinder und die fotografiert wurden, liegen ab dem 15. März im Laden LindenSindWir  –  Wilhelm-Bluhm-Str. 38zum abholen bereit.Tel. 0511 604 1107

Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Rosenmontagsumzug geben. Wenn der Zuspruch allerdings weiter so wächst muss man sich langsam über größere Räumlichkeiten gedanken machen. Die Warenannahme war schon in diesem Jahr randvoll.

Hier geht es zur Bildergalerie

Die Sonne strahltDie Sonne strahlt

Die schönsten KostümeDie schönsten Kostüme

Rundum eine gelungene Aktion! Vielen Dank auch noch an die vielen Helfer und Sponsoren.

Veranstalter:
Fährmanns Kinder Fest e.V., Spielpark Linden, Gesellschaft zur Förderung Ausländischer Jugendlicher e.V., Domino der Kirchengemeinde Linden-Nord und www.linden-entdecken.de

Partner & Spnsoren:
Hilcura Treff e.V., Toys Company, Linden sind wir, GBH, Volksbank, Sparkasse, VGH, enercity, limetrees, Lindenrad, Stadt Hannover Fachbereich Familien und viele Lindener Geschäftsleute.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.