Ganz schön was los … (Bild: B. Knispel Volkssternwarte Hannover e.V.)

Großer Andrang zur Sonnenbeobachtung auf dem Berg

Ganz schön was los … (Bild: B. Knispel Volkssternwarte Hannover e.V.)
Ganz schön was los …
(Foto: B. Knispel
Volkssternwarte Hannover e.V.)

Rund 400 „Sonnenanbeter“ waren auf Lindens höchstem Punkt heute zu Gast. Die Volkssternwarte Geschwister Herschel Hannover hatte zur Sonnenbeobachtung eingeladen und schon um 9:00 Uhr sammelten sich zahlreiche Besucher vor dem Tor. Der Wettergott hatte auch ein Einsehen und keine Wolke behinderte die Sicht auf die Sonne. Problem mit der Stromversorgung gab es selbstverständlich ebenfalls keine.

http://sternwarte-hannover.de/2015/03/erfolgreiche-sofi-beobachtung-in-hannover/


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.