Scillablüte auf dem Lindener Bergfriedhof

Scillablüten-Fest voraussichtlich am 29.3.2015

Scillablüte auf dem Lindener Bergfriedhof
Scillablüte auf dem Lindener Bergfriedhof

Noch hat der Verein keinen Termin für das Scilla-Blütenfest auf dem festlegen können. Man geht aber – mit allen nötigen Vorbehalten – derzeit vom 29.3.2015 aus. Entschieden wird das jedoch erst, wenn die Blüte tatsächlich absehbar ist. Also wohl erst Anfang/Mitte März.

Dann wird es auch eine Sonderausgabe des PAVILLONKURIER mit dem Programm geben. Traditionell ist es ja immer ein Sonntag und da in der Zeit von 12 bis 18 Uhr. Dieses Jahr widmet der Verein das Fest dem Thema 900 Jahre Linden.

Ein Blick auf die Internetseite www.quartier-ev.de lohnt auch immer – dort wird demnächst ein Kurzfilm über den Stand der Blüte zu sehen sein.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.