Die SpVgg Linden-Nord lädt zum Tanztee statt Crowdfunding

Auf geht es zum Tanztee mit der SpVgg Linden-Nord
Auf geht es zum Tanztee
mit der SpVgg Linden-Nord

Freunde der anspruchsvollen Unterhaltungsmusik, die SpVgg Linden-Nord hat endlich einen gemeinsamen Studiotermin finden können. Ab Mitte März werden wir unser erstes Album in Angriff nehmen.
Weil so eine „Langspielplatte“ natürlich erhebliche Kosten verursacht, haben wir in der heutigen Zeit selbstverständlich über ein Crowdfunding Projekt nachgedacht. Da aber der durchschnittliche Schlagerfreund vermutlich nicht weiß, wat so ein Crowdfunding überhaupt is‘, haben wir uns für den guten alten „Tanztee“ entschieden um unsere Bandkasse etwas aufzubessern.
Das ganze selbstverständlich mit uns als Tanzkapelle.

Nur 70 Karten sind zu ergattern für unseren Tanztee am 1. März um 16 Uhr. Klein aber fein soll’s sein!
Für Kaffee und Kuchen sowie alkoholisches Allerlei und „Weichgetränke“ zu moderaten Preisen ist gesorgt.

Einlass: 15:00 Uhr
Spielzeit: 16:00 Uhr

Danach: feinste Beatschlager und B-Seiten Perlen mit Schallplattenunterhalter „Hans-Werner von der Horst“ an den „Drehtischen“!

Der Eintritt beträgt 6,- € (weitere Spenden sind selbstverständlich willkommen)
Gepflegte Abendgarderobe äußerst erwünscht!

Da wir nur etwa 70 Leuten den Zutritt gewähren können (sonst wird’s echt zu kuschelig), möchten Wir Euch bitten, Euch unter: tanztee@spvgglinden-nord.de Karten zu reservieren. Die reservierten Karten bitte bis 15:30 Uhr vor Ort abholen. Restkarten gibt es dann an der „Nachmittagskasse“ ab 15 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.