WOHNRAUMHELDEN CD Release-Konzert

Wohnraumhelden - Rettung NahtWOHNRAUMHELDEN (Rock/Liedermaching / Hannover)
DER FLOTTE TOTTE (Liedermacher / Hamburg)

29.12.2014 – 20:00 Uhr – Bei Chéz Heinz

Wer den Vorverkauf nutzt, bekommt das neue Album „Rettung Naht!“ beim Konzert für nur 10 EUR statt 15 EUR!

Die WOHNRAUMHELDEN feiern den Release vom neuen Meisterwerk mit dem passenden Titel „Rettung Naht“. Auf ihrer mittlerweile fünften Studioproduktion gehen die beiden Strategen, B-Man Mayor, der Vulkan der Romantik, und Cpunkt Stein-Schneider, die Stimme der Vernunft, gemeinsam mit dem Kapitän der Mission, Thomas „Krösus“ König unbeirrt ihren Weg der Freude, Liebe und Hoffnung weiter. Denn wer soll die Welt retten? Der Kapitalismus? Wohl kaum. Die Politik? Wohl kaum. Die Religionen? Schon mal gar nicht. Also wer bleibt???
„Preiset die Liebe“ und Ihr werdet Eure Welt verschönern. „mach waste willst, aber nerv nicht die andern“ und alles wird friedlicher.
DER FLOTTE TOTTE… Liedermacher, Autor, Blätterteig-Gourmet und Kaffeetrinker. Geboren vor Jahren, um nun in Hamburg zu leben und aus dem Fenster zu schauen. Manchmal seltsam, insgesamt aber nur selten gefährlich. Mitglied bei den Monsters of Liedermaching, der Intelligenzia, Muschikoffer und U.K.B. Ansonsten solo unterwegs.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.