Du bist die Fußball-Zukunft! – SG 74 sucht Jugendspieler und Trainer

 Die Fußballjugend der SG 74 sucht Kinder und Jugendliche von 8 bis 14, die nicht nur ihr Können auf dem Bolzplatz zeigen, sondern auch im Verein mitanderen um Punkte und Pokale spielen wollen. Besonders Spieler der Geburtsjahrgänge 1996, 1998, 2001 und 2002 sind gefragt.„Wir brauchen dich, komm zu uns!“ sagt Jugendkoordinator Olaf Goldmann.

SG 74 – Fußballjugend sucht Trainerinnen und Trainer

Das Fußball-Jugendkonzept der SG 74 trägt Früchte. Fast jeden Tag kommen zu den Trainingseinheiten neue Kids. Diese müssen betreut und trainiert werden. Von daher sucht die SG 74 Trainer und Co.-Trainer(m/w), die Spaß haben mit jungen Menschen zu arbeiten und Fußballsport zu vermitteln. Ideal wäre der Besitz der Trainer-C-Lizenz, diese kann jedoch auch über den Verein gemacht werden.

Jugendkoordinator Olaf Goldmann steht für Infos unter 01 72 / 542 86 87 zur Verfügung.

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.