Gib mir Deins und Du kriegst meins

Die große Kleidertauschparty für Frauen am Sonntag, den 12.05.2013 in der Warenannahme.

Beginn: 14:00 Uhr
Eintritt:5,- Euro

Endlich ist es soweit! Auch in unserer Stadt ist das “Swap”-Fieber anegkommen. Swapping ist ein Trend aus Amerika, der in vielen großen Städten Deutschlands Erfolge gefeiert hat. Das Prinzip ist einfach: Frau kommt mit gut erhaltenen, sauberen Fehlkäufen, und für die mitgebrachten Kostbarkeiten gibt es jeweils einen Chip zum Tauschen. Dabei darf jede maximal 10 Teile mitbringen, Schuhe sind nicht erlaubt. Für jeden Chip darf Frau sich ein neues Kleidungsstück auswählen.

Wer keine Kleidung hat, die er loswerden will, kann trotzdem bei unserem Event dabei sein, um möglicherweise neue Lieblingsteile zu entdecken. Tausch-Chips sind für zwei Euro erwerben.

Wir hoffen auf zahlreiche weibliche Besucher mit einem ausgefallenen und trendigen Modegeschmack sowie vielen Fehlkäufen zum Tauschen. Denn Ihr könnt uns glauben: Tauschen ist wie Shoppen – nur ohne schlechtes Gewissen!

Klamotten können ab 12.30 Uhr im Voraus gebracht werden!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.