Blaues Wunder 07. oder 14. April ?

Was ist nun mit dem "Blauen Wunder, der Scillablüte auf dem . Findet das Fest am nächsten Sonntag oder doch erst am 14. April statt?

Das eigentliche Scillablütenfest ist auf den 14. April verschoben. Denn die Scillablüte kann man nur feiern, wenn es denn auch alles blüht auf dem Bergfriedhof.

Das Programm für den Tag gibt es auf der Seite vom Verein unter: http://www.quartier-ev.de/?id=Scilla

Da aber alles schon für den 07. April geplant hatte, wird auch am Sonntag vorher schon einiges an Programm geboten.

Rund um und haben die Geschäfte geöffnet. Dort wird wieder einiges geboten wie zum Beispiel hier beim Atelier frühling bitte auf der Deisterstraße.

Viel los im Atelier frühling bitte

Viel los im Atelier frühling bitte

Ebenfalls am Sonntag geöffnet hat limetrees am Schwarzen Bär. Dort werden am Sonntag von 12:00 bis 17:00 Uhr zum letzten Mal Lose für die 5-Jahres-Tombola zu haben sein. Jeder der für mindestens 20,- € einkauft bekommt ein Los. Als Hauptgewinn winkt immerhin ein 100 € Einkaufsgutschein. Außerdem gibt es natürlich auch noch die ganze nächste Woche tolle Geburtstagsangebote.

Filzdesign von Eva Schröder

Smartphone Täschchen aus Filz
von Eva Schröder

Jubiläumsangebote bei limetrees

Jubiläumsangebote
bei limetrees

Proben in der Tanzwerkstatt

Proben zu Tamosh der Zauberer
in der Tanzwerkstatt

Eva Schröter lädt mit oder ohne Scillablüte ebenfalls zum Tag der offenen Tür in Ihr Atelier ein. Neben ihren tollen Filzprodukten gibt es Papeterie, Stempel, Kindergeschirr von Diana Kohne (Hand und Maus), feine Schals von Dora Herrmann, Postkarten von U. Hennecke und G. Hoppe und Seidenrosen von Almut Ranze Sanders.

Das upstairs bietet den ganzen Sonntag ein tolles Programm zum Zuschauen oder auch mitmachen an. Egal ob Qigong, Tamosh der Zauberer oder moderner Tanz, die Norddeutsche Tanzwerkstatt begeistert Jung und Alt.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.