Wir wollen unser Fössebad wiederhaben!

Wir wollen unser Fössebad wiederhaben …

Wir wollen unser Fössebad wiederhaben!
Wir wollen unser wiederhaben!

… und das nicht erst ab 2019 sondern jetzt!

Leider war ich mir meiner pessimistischen Prognose für das Fössebad wieder mal viel zu optimistisch. Denn wie man heute aus der Presse entnehmen konnte, ist die Lage im Fössebad gar nicht so schlimm. Mit einem Neubau soll nach einem internen Papier der Stadt erst 2019 begonnen werden. Bei einer Bauzeit von 2-3 Jahren wäre dann das Hallenbad 2022 fertig. Das heißt aber noch lange nicht das dann auch ein Freibadebereich mit dabei ist. So wie es aussieht, wird damit wenn überhaupt erst nach dem Abriss der alten Halle angefangen. Also noch mal 1-2 Jahre später könnte man dann auch wieder ein Außenbecken benutzen.

Nur noch 8 Jahre dann gibt es wieder ein Freibad :-(
Nur noch 8 Jahre dann gibt es wieder ein Freibad 🙁

Insgesamt wären wir dann 12 Jahre ohne Außenbecken. Vielen Dank dafür von allen Kindern des Stadtteils an die Politik und die Verwaltung!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.