Frank Klötgen – Noch mehr Kacheln die Solo-Show des deutschen Box-Slam-Meisters 2011

Frank Klötgen

Frank Klötgen

Support: Alex Meyer (Hannover)

TERMIN: Do 28.02.2013
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 6,- Euro / AK: 8,- Euro / ermäßigt: 6,- Euro
ORT: Warenannahme

Frank Klötgen steht ohne Wenn und Aber für das lyrische Gewissen der deutschsprachigen Poetry Slam-Szene. Und er ist obendrein einstmaliger Deutscher Vizemeister im -Fahren. Nicht nur deswegen “kachelt”er auf den Literaturbühnen dieser Republik herum wie kein Zweiter.

In seiner Solo-Show lädt der Berliner Extrem-Wortsportler zu einer mitreißenden Tour de Force quer durch alle Schaffensperioden und Wort-Universen. Und die haben es wahrhaftig in sich – stets bewegt und kongenial ausgelotet in der Schnittmenge von Live- und Bühnen-Literatur,Lyrik, Kurzgeschichte, Roman, Netz-Poesie, Slam Poetry und allem, was das Wort und eine ungebändigte Spachbegeisterung möglich machen. Frank Klötgen versenkt den Poetry-Punch zielsicher in den Hirnwindungen seinerZuschauer. Und das nicht erst seit seinem Gewinn des Meistertitels bei den Deutschen Box-Slam-Meisterschaften im Jahre 2011.

Als Support steigt der hannoversche Slam Poet Alex Meyer in den Dichtungsring des Abends. Einmal mehr wird der deutsche U20-Slam-Meisterdes Jahres 2011 dabei den wortmächtigen Beweis antreten, dass die zartePflanze der Poesie mit jeder Menge Pfund und Karacho live auf der Bühnezum übermächtigen Mammut-Baum zu mutieren weiß.

www.hirnpoma.de

Eine Veranstaltung präsentiert von “Macht Worte! – der hannoversche Poetry Slam”

Faust e.V.
Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover
www.kulturzentrum-faust.de

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.