BCH ROCK FEST!

29. November 2014 – 19:00 Uhr – 20.00 Euro

  • HERRENMAGAZIN (Indie, Hamburg)
  • MATULA (Indie/Punk, Hamburg)
  • DÜSENJÄGER (Punk/Rock, Osnabrück)
  • LAURA CARBONE (Alternativ, Mannheim/Sizilien)
  • KETTENFETT (Punk, Hannover)
  • LANDO (Postpunk, Hannover)

VVK unter www.beichezheinz.de

HERRENMAGAZIN…
gegründet in den Wirren des Winters 2004, um den üblichen Bandgründungsgründen wie tödlicher Langeweile, Dahinsiechen alter Bands, Herzbruch und ungerechtfertigtem Alkoholkonsum entgegenzuwirken. In Erstbesetzung: Deniz Jaspersen (verfressener Halbtürke), Philip Wildfang (isst noch mehr, ebenfalls Halbtürke) und Rasmus Engler (perspektivloser Depressionstrinker). Kurzfristige Rekrutierung eines Bassisten, der aufgrund seiner Zweitband noch vor dem ersten Auftritt wieder weggeht. Erzwingung des Einstieges des jugendlichen Paul Konopacka, dem somit wiederum der Einstieg in ein normales Leben verwehrt wurde. 2009 wird Herr Wildfang Papa, König Wilhelmsburg übernimmt die Leadgitarre. Er ist arrogant, fährt Mercedes A-Klasse, redet zu viel und manchmal auch einfach eine stabile Schulter und Vaterfigur für die gestrandeten Seelen dieser Band, wenn er nicht gerade masslos trinkt oder meckert.

MATULA…
Matula kommen ursprünglich aus Neumünster, alle Bandmitglieder wuchsen dort auf. Nach ersten Schritten und Konzerten in anderen Bandprojekten wurde 2004 dann Matula gegründet. Mittlerweile leben die Bandmitglieder in Hamburg und Kiel.

DÜSENJÄGER…
FAHRTWIND, Bier trinken, Sambuca, Kaffee, Leute treffen, Musik hören und lesen. Und natürlich Kekse und Eis. Der eine mehr, der andere weniger.

LAURA CARBONE…
Für Freunde von pj harvey, sisters of mercy, smashing pumpkins, florence and the machine, the breeders, chris isaak, the drums

KETTENFETT…
Kettenfett ist geboren. Ein dickes, stinkendes Kind, das herumbrüllt, dich anspuckt und seine dreckigen Finger an Omas Gardinen abwischt. Kann den mal jemand ruhigstellen?

LANDO…
Postpunk aus Hannover


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.