Zombies in Linden

The Drinkin‘ Dead: Zombies in Linden

Zombies in LindenDie legendäre Splatter-Lese-Show

TERMIN: 29.11.2014
EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 6,- Euro / AK: 8,- Euro / ermäßigt: 6,- Euro
ORT: Kulturzentrum / Warenannahme

Dreißig, restalkoholisiert und plötzlich Zombie. Als Basti eines Morgens in seinem Bett aufwacht, hat er einige Probleme am Hacken. Linden ist zum Zombie-Sektor mutiert und von der eingekesselt, er hat einen unstillbaren Appetit auf Gehirn und keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Auf dem kommt es schließlich zur großen Gedärmeschlacht…
Zombies in LindenVor fünf Jahren erblickten die Hörspiel-Zombies von Create.FM das Licht der zerstörten Welt. Ihre Lesungen gehen unter die Haut und an die Nieren. Da bleibt das Lachen im Halse stecken! Freut Euch auf ein literarisches Kettensägenmassaker der ganz besonderen Art. Am Start sind die lebenden Leichen Oliver Rieche, Jean “Frau Messner” Coppong, Christian Friedrich Sölter und Sascha Maaß.

Übrigens: Die “Zombies in Linden”-Geschichten von Oliver Rieche sind als Taschenbuch unter dem Titel “Zombies in Hannover” in allen guten Buchhandlungen erhältlich, zum Beispiel bei Decius.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.