Marc Guggenbuehl – Lieder und Geschichten

Marc Guggenbuehl - Lieder und Geschichten

Marc Guggenbuehl
Lieder und Geschichten

Marc freut sich, wieder der erwählte Jahresabschlussgefährte der Rossi-Mannschaft zu sein. Er bringt neue Lieder und Geschichten mit und beantwortet dabei Fragen wie: "Was mache ich eigentlich, wenn die verdammte Welt am 21. nicht untergeht?" Weiter, immer weiter. Bald gibt es die Weihnachtsmänner als Schokohasen.

Seine Lieder sind hoffnungsvoll melancholisch und die Geschichten schwarzhumorig und seltsam. Musikalisch bewegt er sich zwischen traditioneller Liedermacherei, Blues und Populärmusik, dazu begleitet er sich mit Gitarre, Klängen und Loops.

Und nicht nur Marc freut sich, wir sind ebenso aus dem Häuschen, dass er das möglich machen konnte. Freut Euch mit uns auf einen grandiosen Abend.

Freitag, 21.12.2012 – 20 Uhr – Eintritt 6 Euro
Ort: Kaffeebar Rossi, Weidestraße 6, 30453 Hannover

www.kaffeebar-rossi.de

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.