Osssy – Serum Live + Special Guests

Support: D'Drnek Bros
Ort: , Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover
Zeit: Freitag, 14.12.2012, Beginn 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=jG_nRwtaGjM

Dass Oswald „Osssy" Pfeiffer einer der ganz großen Vorzeigemusiker derLeinestadt ist, dürfte selbst Nicht-Kennern der Hannoverschen Musikszene mittlerweile bekannt sein: Seit drei Jahren singt er als gefeierter Lokalmatador gemeinsam mit Urgestein Dete Kuhlmann den Fußball-Song „96, alte Liebe" regelmäßig vor bis zu 50.000 Zuschauern inHannovers AWD Arena. Mit seinem gefeierten Solo-Debütalbum „SERUM" mischte der Multi-Instrumentalist und renommierte Musikproduzent im letzten Jahr nicht nur die hiesige Szene auf: Überall in der Republik lief sein Song „All I Can Do" in der Rotation der Radiosender, und nichtnur in den Hannoverschen Stadtmagazinen und Tageszeitungen war Osssy regelmäßig zu finden. „Jetzt ist es an der Zeit für einen weiteren Schritt!" sagt Pfeiffer mit seinem typischen Lachen. „Nach einigen kurzen Auftritten bei Festivals und Veranstaltungen im letzten und in diesem Jahr möchte ich die Musik meines Albums endlich abendfüllend genau dem Publikum präsentieren, dem ich so Vieles zu verdanken habe. Das wird ein Abend für meine Hannoveraner – ob Fußballfan oder nicht – und darauf freue ich mich tierisch!"

www.capitol-hannover.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.