Neues bei soul side linden

soul-side-lindenAn was willst du glauben
oder glaubst du an dich?

Hast du wirklich gelebt?
Hat deine Welt sich wirklich gedreht?

Und für wen wirst du beten,
weißt du wirklich warum?

Wer gibt dir den Frieden
und was ist liegengeblieben?

(Aus „Wir sind am Leben“, Rosenstolz)

Eine Einladung an alle, die am Thema Glaube, Spiritualität oder an Fragen, wie sie oben genannt sind, interessiert sind und die sich mit anderen darüber austauschen möchten.

„quer_glauben“ ist ein Projekt des Bistums Hildesheim, bei dem es darum geht, dass sich gerade die Menschen treffen, die nichts (mehr) mitder Kirche zu tun haben, vielleicht sogar schon ausgetreten sind oder sich noch nie wirklich davon angesprochen gefühlt haben, aber trotzdem offen für religiöse Fragen oder selber auf der Suche sind. Ihr braucht also weder Vorwissen, noch müsst ihr getauft sein, was zählt, sind eure eigenen Erfahrungen und eure Meinung zu diesen Themen. Wenn ihr also Lust habt, euch einen Abend lang bei Getränken und lockerer Atmosphäre über diese Fragen zu unterhalten und zu erfahren, wie andere darüber denken, seid ihr herzlich willkommen.

Starten, mit dieser Reihe von Treffen, möchte wir am 29.11.2012 um 19:30 Uhr in der soulside, Offensteinstr.1, Hannover.

Weitere Treffen werden folgen. Und wenn du mal ein Treffen haben möchtest, dort wo du lebst und wirkst, dann schreib uns einfach eine kurze Mail.

soul side linden
Offensteinstraße 1
30451 Hannover
www.soul-side-linden.de

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.