Ferienabschlussfest im Spielhaus

Viele Kinder und fanden sich am Mittwoch zum Ferienabschlussfest des Sommerferienprogramms im Spielhaus in der Walter-Ballhause-Straße ein. Leider wird das Ferienprogramm in dieser Form wohl zum letzten Mal stattgefunden haben. Denn durch die Stellenkürzungen des Caritasverband Hannover e.V.im Spielhaus wird es in Zukunft einfach nicht mehr möglich sein diese Vielfalt an Aktivitäten aufrecht zu erhalten.

Nichts desto trotz hatten die Kinder ihren Spaß und wollen auch weiterhin mit vielen Aktionen dazu beitragen das Matthe und Renate doch für das Spielhaus erhalten bleiben.

Matthes beim Bad in der MengeMatthes beim Bad in der Menge
Matthes du bist ein StarMatthes du bist ein Star
Wer fühlt was?Wer fühlt was?
ShowprogrammShowprogramm

Wir geben nicht auf! Linden braucht das Spielhaus!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.