Zeugenaufruf! Unbekannte setzen PKW in Brand

Gestern Abend gegen 21:00 Uhr haben Unbekannte an der Straße Fischerhof (Linden-Süd) einen geparkten PKW in Brand gesetzt. Die geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und sucht Zeugen.

Passanten hatten den brennenden AudiA4 – er war am rechten Fahrbahnrand geparkt – bemerkt und die Feuerwehralarmiert. Das Fahrzeug wurde durch die Flammen erheblich beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Brandermittler haben den Wagen heute untersucht und gehen von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus. Nach polizeilichen Schätzungen beläuft sich der Schaden auf zirka 4 000 Euro.Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 entgegen. /hil,gl

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.