Grizzlies gehen als Tabellenführer in die Sommerpause

 

Auch die danach eingewechselten Backups sammelten nicht nur Spielpraxis, sondern auch Punkte. Mit einem Touchdown und einer Two-Point-Conver­sion erhöhten die Grizzlies vor der Pause auf 0:21. Im letzten Viertel sorgte ein weiterer Touchdown der Hannoveraner für den Endstand von 0:27.

Headcoach Sven Thieme lobte seine Spieler nach der Partie: „Ich konnte mich wie immer auf mein Team verlassen. Auch die Backups haben einen tollen Job geleistet. Unsere gemeinsame harte Arbeit, der Siegeswille einen jeden Spieler sowie die taktische Planung der Coaches haben uns heute wieder zum Sieg geführt."

Mit den Sommerferien beginnt nun auch die Spielpause für die -Footballer. Im August stehen dann für die Grizzlies drei Heimspiele auf dem Programm.

Tabelle Jugendliga Niedersachsen/Bremen

Pl.

Team

Spiele

Punkte

Scores

 Diff.

1

Hannover Grizzlies

6

10:02

188:40

+ 148

2

SG Lehrte/Schaumburg

6

08:04

108:136

– 28

3

Göttingen Generals

5

04:06

82:98

– 16

4

Wolfsburg Blue Wings

5

04:06

70:125

– 55

5

Wolfenbüttel Young Wolves

4

02:06

87:84

+ 3

6

Hildesheim Youth Invaders

4

02:06

46:98

– 52

Die nächsten Spiele der Hannover Grizzlies:

08.08.   Hannover Grizzlies – Hildesheim Youth Invaders

15.08.   Hannover Grizzlies – Göttingen Generals

22.08.   Hannover Grizzlies – Wolfenbüttel Young Wolves

29.08.   Hildesheim Youth Invaders – Hannover Grizzlies

Die Heimspiele finden auf dem Sportplatz des FV 1897 Linden in der Stamme­straße 106 statt. Der Eintritt ist frei.

Sportplatzanlage:
Fußball Verein 1897 Linden e.V.
Stammestraße 106
30459 Hannover 

Internet:
www.linden1897.de
www.hannover-grizzlies.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.