17. Head Of The River Leine

head17_logo-286x300Es ist wieder so weit, wir möchten sowohl Ruderinnen und Ruderer als auch sportbegeisterte Zuschauer herzlich zum 17. “Head Of The River Leine” beim RV Linden, am 15. September 2012einladen. Für Essen und Trinken, sportliche Höhepunkte und eine Party mit Live-Musik ist gesorgt. Zieleinlauf ist beim Bootshaus des RV Linden, so dass Sie mitten im Geschehen sein können. Mit dabei sind in diesem Jahr der Bristol Ariel Rowing Club aus der englischen Partnerstadt Hannovers.

In diesem Jahr wird es vier interessante Durchläufe geben, leider gab es für den Prolog nicht ausreichend Meldungen, um diesen auch fahren zu lassen. Insgesamt starten in diesem Jahr 33 Achterauf der langstrecke von der Jugendherberge bis zum Zieleinlauf beim Bootssteg des RV Linden. Die Startzeiten der Abteilungen starten im Abstand von wenigen Minuten um:

  • 11:20 Uhr
  • 13:10 Uhr
  • 15:00 Uhr
  • 16:50 Uhr

jeweils an der Jugendherberge und werden ab ca. 10-15 Minuten vom RVLaus sichtbar sein. Aber natürlich ist schon das Ablegen der vielen Achter beeidruckend und sehenswert, das für den ersten Lauf um 10:00 Uhrbeginnen wird.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Gäste!

Ausschreibung 2012

Head of the River Leine 2011
Head of the River Leine 2011
Head of the River Leine 2011

Alle Infos zum Rennen unter: www.rvlinden.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.