Reinigung des Küchengartenplatzes

Die Nachfrage wer denn für welche Flächen des Küchengartenplatzes zuständig wurde von AHA schnell beantwortet. Es sind doch nicht so viele Beteiligte wie zuerst vermutet. Den zentralen Platz reinigt Firma Balzer. Vor dem Theater am Küchengarten ist die GBH als Hauseigentümer für die Reinigung der Fußwege verantwortlich und für den Grünzug (Sandfläche) ist das Grünflächenamt zuständig. 

Der Platz wir zweimal wöchentlich gereinigt und die Papierkörbe dreimal pro Woche geleert. Leider scheint zur Zeit niemand für die Baumscheiben zuständig zu sein. Dies soll sich aber ab dem 01. Oktober ändern. Dann gehört das auch mit in den Auftrag der Firma Balzer.

Ein typischer Anblick am Sonntag auf dem Küchengarten.

Vielen Dank an all die netten Leute die es einfach nicht fertig bringen ihren Müll wieder mit zu nehmen.

Küchengarten am Sonntag
Küchengarten am Sonntag
Küchengarten am Sonntag
Küchengarten am Sonntag

Am Montag war es erstaunlich aufgeräumt. Leider wurden die Baumscheiben nicht gereinigt. Hier lagen noch diverse Flachmänner. Bis zum 01.10.2012 bleiben die Bauscheiben wohl Niemandsland. 

Küchengarten am Montag
Küchengarten am Montag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.