Balkonbrand in der Beethovenstraße

An der Beethovenstraße (Linden-Mitte) ist es heute Nachmittag gegen 14:30 Uhr in einem Mehrparteienhaus aus bisher ungeklärter Ursachezu einem Balkonbrand gekommen. Verletzte hat es nicht gegeben.

Eine57-jährige Hausbewohnerin hatte das Feuer auf dem Balkon der Wohnung einer 48-Jährigen in der zweiten Etage bemerkt und die alarmiert. Diese konnte die Flammen schnell löschen, so dass lediglich Gegenstände auf dem Balkon und die Tür zur Wohnung in Mitleidenschaft gezogen wurden. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich die Mieterin nichtin ihrer Wohnung. Es gab keine Verletzten. Brandermittler werden die Wohnung Anfang der nächsten Woche untersuchen, um die Brandursache und die Schadenshöhe festzustellen. Die bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden. / tr


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.