Linden-Mitte: Walkerin findet Leichnam an der Ihme

Heute Morgen, gegen 06:40 Uhr, hat eine 61-Jährige einen bislang unbekannten Toten auf einem Gehweg am Walter-Wülfing-Ufer aufgefunden. Die Todesursache ist bislang unklar.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war die 61-Jährige am frühen Morgen auf dem Gehweg an der Ihme unterwegs und walkte. Nahe der Benno-Ohnesorg-Brücke entdeckte sie auf der Rückseite eines Wohnhauses einen auf dem Gehweg liegenden, offenbar leblosen Mann und alarmierte die Rettungskräfte. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Identität des Mannes sowie die Todesursache stehen nicht fest. Der Leichnam – er weist schwere Kopfverletzungen auf – wird heute zur Feststellung der Todesursache obduziert. Die Ermittlungen dauern an./mi, schie

Pressemitteilung: Polizeidirektion Hannover


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.