BeatBolzer BandBattle hat einen Sieger

Bei strahlendem Sonnernschein wurde am Samstag die erste BeatBolzer BandBattle ausgetragen. Nach packenden Spielen und super Musik stand am frühen Abend ein Siegerteam fest.

Wie beim legendären EM-Sieg von Dänemark setzte sich auch bei der BandBattle die Ersatzband Candy Trip Down, die sich zudem auch noch krankheitsbedingt weitere Verstärkung "einkaufen" mussten, durch. Das neu formierte Team "Elvis Trip Down" besiegte Audio Circus im dramatischen Elfmeterschießen. Nachdem alle Elfmeter das Tor verfehlt hatten wollen Audio Circus im nächsten Jahr mit einer elektronischen Ballflugbahnkontrolle vom Trikotsponsor Radio Menzel antreten.Eventuell kann es aber auch noch ein Wiederholungsspiel geben da es wegen eines Flitzers eine Spielunterbrechung gab. Außerdem soll der Schiedsrichter unter Einfluß eines in Deutschland nicht unüblichen Erfrischungsgetränks auf dem Spielfeld gestanden haben.

Trotz des skandalösen Endspiels 😉 eine gelungene Premiere für die BeatBolzer. Wir freuen uns schon auf die Revanche in 2013!

www.bumbier.de

{gallery}beat-bolzer-2012{/gallery} 

Mehr Bilder unter:

Mehr Infos:


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.