Polizei sucht nach Containerbrand Zeugen

Am Donnerstagmorgen gegen 04:00 Uhr ist ein Müllcontainer an der Wilhelm-Bluhm-Straße (Linden-Nord) in Brand geraten.

Am frühen Morgen war der Brand eines Müllcontainers bei der gemeldet worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte das Feuer bereits auf ein Baugerüst, welches sich an einem angrenzenden Mehrfamilienhaus befand, übergegriffen. Die löschte den Brand -der Container wurde dabei komplett zerstört. Das Baugerüst wurde ebenfalls beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die geht von einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verursachung aus. Zeugen die Hinweise zum Brand geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920 zu melden. / fey, hil


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.