Weiterer Kellerbrand in Linden-Süd

Gestern Abend gegen 18:00 Uhr ist es im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Deisterstraße (Linden-Süd) aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Die sucht Zeugen!

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte eine 25-jährige Nachbarin das Feuer bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die konnte den Brand schnelllöschen. Aus bisher ungeklärter Ursache war das Feuer in einem frei zugänglichen Kellerverschlag ausgebrochen und hatte auf Elektroleitungenübergegriffen. Verletzt wurde niemand, eine Schadenshöhe kann noch nicht benannt werden. Beamte des Brandkommissariates werden den Geschehensort morgen untersuchen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angabenzu dem Sachverhalt machen können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. / tr


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.