AGLV wählt neuen 1. Vorsitzenden

Am Mittwoch, den 14.03.2012 hat die Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Rolf Harre kandidierte aus gesundheitlichen Gründen nicht noch einmal für das Amt. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Klaus Vespermann gewählt. Ansonsten setzte man auf Bewährtes und alle bisherigen Mitglieder des Vorstandes wurden ebenso wie der neuen 1. Vorsitzende einstimmig wieder gewählt.

Klaus Vespermann stellt sich vor

Klaus Vespermann stellt sich vor

Einstimmige Wahlen

Einstimmige Wahlen

Abschiedsgeschenk für Rolf Harre

Abschiedsgeschenk für Rolf Harre

Vielen Dank an Rolf Harre

Vielen Dank an Rolf Harre

Als neues Mitglied wurde der Verein aktiv Erleben e.V. in die aufgenommen. Nach mehreren Jahren in Limmer hat der Verein nun wieder Räumlichkeiten in der Nieschlagstraße gefunden und möchte sich gerne in den Stadtteil einbringen. Das Konzept des Vereins wurde von Kersten Flenter, vielen sicherlich als Stroganow bekannt, vorgestellt. Die zum überwiegenden Teil mit sozialpädagogischer Ausbildung ausgestatteten Vereinsmitglieder bieten Erlebnispädagogik für Gruppen an. Damit sollen die sozialen Kompetenzen der Kinder- und Jugendgruppen gefördert werden. Dies kann zum Beispiel auf einer Klassenfahrt beim Klettern, Kanufahrten oder mit Bauprojekten geschehen.

Weitere Infos über den Verein finden Sie unter www.aktiv-erleben.org. 

ab


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.