Limmer Live 2014

Stadtteilfest „Limmer Live“

Limmer Live 2014Das diesjährige Stadtteil- und Gewerbefest findet wieder in der nun frisch sanierten Franz-Nause-Staße an der Ladenzeile am Ortseingang zu Limmer statt. An der Haltestelle Wunstorfer Straße kann man bequem mit den Linien 10 und 700 an- und abreisen.

30. August 2014 von 15.00 bis 22.00 Uhr

Es wird wieder viel Spass und Spiel geben, eine Livebühne mit guter Musik und Unterhaltung, und vieles mehr. Dazu feiert das Frosch sein 30-jähriges Jubiläum des Frosch mit dem traditionellen Froschfest.

Für vielfältige Speisen und Getränke wird gesorgt. Bleibt zu hoffen, dass der Sommer ein Einsehen hat und uns alle, die vielen Besucher, Aussteller und Mitwirkenden mit Sonnenschein segnet.

Für die Musik ist gesorgt

Mit 18

Die Mit 18 Band setzt dem Meister der deutschen Rockmusik ein akustisches Denkmal. Eine Band, deren Musiker alles drauf haben, was das Rock`n Roll-Herz begehrt! Knackiger Blues, groovende Riffs und balladeske Hymnen. Wer erinnert sich nicht gerne an Sexy oder Freiheit. Aber auch Johnny Walker oder Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz bestechen durch handfeste Musik und erdige Texte.

www.mit18band.de

Digger Barnes Band

Geprägt wird dieser Sound durch groovende Beats, straighte Gitarren und nicht zuletzt durch den besonderen Klang einer guten alten Hammond B3-Orgel (Bj. 1955). Die Bläser von scream MACHINE setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Die vielfachen Auftritte auf diversen Veranstaltungen in der Region Hannover zeugen davon, dass Partystimmung garantiert ist, wenn die DIGGER BARNES Band mit ihrer Rhythm´n´Bluesrock-Show ein Feuerwerk zündet. Präsentiert wird diese Show mit der richtigen Portion Spielfreude,  so dass der Funken sicherlich zum Publikum überspringt.

www.diggerbarnes.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.