Yard Skatehall droht die Schließung

Schlechte Nachrichten!

Am letzten Freitag wurde dem Verein zur Förderung von Jugendkultur und Sport e.V. die fristlose Kündigung vom Vermieter der Halle zugestellt.

Nach einem wirtschaftlich schlechten Jahr steht dem Verein das Wasser finanziell bis zum Hals. Der Vermieter, der in den letzten Jahren viel Geduld aufgebracht hatte, möchte nun einen Schlussstrich unter das Thema Skatehalle ziehen. Bis zum 29.08.2014 ist die Halle noch geöffnet. Danach ist Schluss. Wenn sich nicht noch eine Lösung findet – Endgültig!

Die Verantwortlichen des Vereins haben sich zusammen gesetzt und bereits einen Rettungsplan erarbeitet. Um auf die Problematik aufmerksam zu machen benötigen die Betreiber viel Unterstützung.

Kommt am Dienstag, den 12.08.2014 um 19:00 Uhr für ein Foto in die Halle! Bringt Eure Freunde, Bekannten und Verwandte mit! Es soll ein Foto mit möglichst vielen BMXer, Skatern, Scooterfahrer, Blader und anderen Unterstützern entstehen!

-Freier Eintritt für alle die kommen!-

ONE NIGHT AT THE YARD from The Focus Forward on Vimeo.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.