Fanfarenzug Alt-Linden statet mit neuem Vorstand in das neue Jahr

Am 29.01.2012 hat der Fanfarenzug Alt-Linden im Restaurant Hellas seine alljährliche Jahreshauptversammlung durchgeführt. Wieder einmal war die Teilnahme sehr zahlreich.Auch in diesem Jahr gab es Ehrungen auszusprechen. Hierzu wurden Melanie Mesenbrink für Ihre 10 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Zusätzlich wurde Michael „Mausi“ Ehmsen zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Eine 3. Ehrung konnte leider nicht durchgeführt werden, da die betreffende Person leider nicht anwesend war. Dies wird aber nachgeholt.

Nachdem anschließend die jeweiligen Berichte vorgetragen und Ausblicke auf die kommende Saison 2012 gegeben wurde, gaben Lars „Schoko“ Behnsen und Marion Woodcock Ihre Rücktritte aus den jeweiligen Ämtern bekannt. Nach diesen weniger erfreulichen Nachrichten erfolgt die erforderliche Neuwahl des Vorstandes.

Die im Anschluss durchgeführten Neuwahlen ergab dann folgende neue Aufstellung des Vorstandes: 1. Vorsitzender: Torsten Erdmann, 2. Vorsitzender: Andreas Pieper, Stabführung: Tanja Schünemann und Michelle Niemeyer sowie Kassiererin: Melanie Mesenbrink

Der Verein überreichte im Anschluss der Neuwahlen den zurückgetretenen Mitgliedern als Dank für die jahrelange, tatkräftige Arbeit kleine Präsente und setzt auf die weitere, aktive Teilnahme und Unterstützung im Verein.

Nun startet der Fanfarenzug voller Spannung und Vorfreude in die neue Saison und ist schon jetzt gespannt auf unseren 1. großen Auftritt in diesem Jahr, wenn es am 18.02.2012 wieder heißt: Rheinland – wir kommen !!!


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.