Logo-Austellung im Lindener Rathaus

Logo-Wettbewerb für 900 Jahre Linden – Phase 2

Logo-Austellung im Lindener Rathaus
Logo-Austellung im Lindener Rathaus

Der Logo Wettbewerb für das „900 Jahre Linden“ Logo geht in die nächste Phase. Die 123 Entwürfe sind jetzt auf der Webseite www.900JahreLinden.de und im Lindener Rathaus zu bewundern.

Schlussendlich wird der Sieger von einer Jury gekürt. Alle interessierten Lindener können aber für ihren Favoriten über die 900 Jahre Linden Webseite und/oder im Lindener Rathaus abstimmen. Bei der Abstimmung im Rathaus winken noch dazu ein paar tolle Gewinne. Auch wenn diese Abstimmung für die Jury nicht bindend ist, wird man sicherlich die öffentliche Meinung nicht völlig unberücksichtigt lassen.

Möge der beste Entwurf gewinnen – schließlich wollen wir doch ein besonders schönes Logo für den schönsten Stadtteil der Welt.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.