Konzert mit PLANET EMILY + Special Guest

Planet Emily Tour 2011

Fr, 02.12. ( Saal) 19.30 Uhr

VVK 10 Euro AK 13 Euro

Goodeborg-Concerts präsentiert: Planet Emily, Andy Brings u. Maschgold

Kennen Sie PLANET EMILY?? – Ja! – Dann ist ja alles klar.

Werdie Vier noch nicht kennt, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Die Band aus Hannover gehört zu den spielfreudigsten Bands Deutschlands. Die Texte sind gradlinig, gefühlvoll und ehrlich. Der Beatgeht in Mark und Bein. Die Show ist geballte Power von vier Herzblut-Musikern, die ihr Handwerk verstehen. Als besonderen Leckerbissen haben die Vier ihre neuen Songs (Album 2012) mitgebracht und werden feinste Rockmusik mit deutschen Texten zelebrieren. Abgerundet wird der Abend durch zwei weitere Bands.

ANDY BRINGS,eine Rocklegende aus dem Ruhrpott. Der vier Jahre bei „Sodom" die Gitarre streichelte und anschließend „The Traceelords" gründete, teilt heute mit seiner Andy-Brings-Band schon zum dritten Male die Bühne mit Planet Emily. Der Mann und die Band sind Rock‘n‘Roll pur. Tolle Live-Show, extravagant und mitreißend. Hier passt einfach alles.

Weiterhin sind die Newcomer von MASCHGOLDzu hören. Wie Planet Emily kommen auch diese Vier aus der Landeshauptstadt. 2010 gegründet haben sie nicht nur den Maschsee als „Gold digger" umgegraben und tolle Songs zu Tage gefördert, sie konnten auch schon bei diversen regionalen und überregionalen Auftritten überzeugen.

Weralso kurz vor Weihnachten die Energietanks noch füllen möchte, um für den Weihnachtsstress gerüstet zu sein, ist gut beraten diesen Gig im GiG-Linden nicht zu verpassen.

www.myspace.com/wirsindemily 

www.andybrings.com

www.myspace.com/maschgold


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.