Fährmannsfest: 2 Tagestickets zu gewinnen

Bald geht es los – Am Wochenende vom 1. bis zum 3. August öffnet „Hannovers kleines Woodstock“, das , zum 31. Mal seine Tore und lädt zu einem vielseitigen Musik- und Kulturprogramm. Auf der großen Festival-Bühne am Ihme-Ufer und auf der Kulturbühne auf der -Wiese werden über dreißig Acts erwartet, die Hannovers größtes Alternativ-Open-Air-Festival auch in diesem Jahr wieder zu einem besonderen Erlebnis machen.

Das komplette Lineup und alle Auftrittszeiten als Download findet Ihr hier: Fährmannsfest 2014 – Time-Table (pdf)

Der Besuch sollte eigentlich Pflicht sein. Noch besser wird er aber mit einem Gratis-Tagesticket. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Fährmannsfest“ bis zum 25.07.2014 an info@linden-entdecken.de schicken. Verlost werden 2 Tagestickets die Wahlweise für Freitag oder Samstag genutzt werden können.

Gewonnen haben A. Frede und L. Riemenschneider. Viel Spaß auf dem Fährmannsfest!

Fährmannsfest 2014 Übersicht
Fährmannsfest 2014 Übersicht

Falls ihr kein Glück habt: Tagestickets für Freitag und Samstag kosten an der Tageskasse jeweils 12 Euro. Festivaltickets für 18 Euro zzgl. VVK-Gebühr sind online auf dieser Website sowie an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Sonntag ist traditionell eintrittsfrei.

www.faehrmannsfest.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.