Vampirale Nacht mit Christian von Aster

Christian von Aster

Christian von Aster

Lesung & Filmvorführungam 04.11.2011, 19:30 Uhrim

Christian von Aster Gestern noch auf dem M'era Luna, Amphi und WGT und nun live in Hannovers kleinstem und kultigstem Kino dem Medienhaus.

Herr von Aster begibt sich in Hannovers hinterste Hölle, um dort allerlei dunkle Geschichten von Vampiren, rebellischen Schatten sowie den ein oder anderen finsteren Unsinn zum Vortrag zu bringen. Dabei wird Herr von Aster bestrebt sein, nicht zu singen und das Ganze weitgehend unterhaltsam zu gestalten.

Im Vorfeld läuft Herr von Aster schockierend realitätsnahe Vampirdoku: Kevin – Integration eines Mythos.

Trailer zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=dl3ftV1tSoQ

Im nachhinein signiert er alles worauf er Lust hat, während man noch ein wenig Spaß hat und in der Dark-Lounge feiert.

Als Special Guest dabei: Sandra Baumgärtner, sie liest aus ihrem Vampir-Roman Seraphim: Carpe Noctem´, dessen Protagonisten Seraphim und Leander sich am Blut der Unschuldigen berauschen. Doch vergebens hofft man zwischen Blut, Intrigen und Leidenschaft auf das übliche tageslichtscheue blutsaugende Gesindel. Der Tod in diesem Buch kommt nicht nur des Nachts auf Fledermausflügeln daher. Denn die klassischen Klischees aus Dracula und Co sind alle gänzlich falsch. Behauptet zumindest die Autorin. Und die muss es wissen, schließlich ist sie mit der ganzen Horde groß geworden.

Eintritt:Film & Lesung 12,- Euro
Dark Lounge mit DJ Surfin William & Friends: Eintritt Frei

Weitere Informationen auf www.Dark-Star-Promotions.de

Medienhaus Hannover
Schwarzer Bär 6 (Eingang Minister-Stüve-Straße)
30449 Hannover
www.medienhaus-hannover.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.