CDU Linden-Limmer wählt neuen Vorstand

Das Vorstandsteam der CDU Linden-Limmer

Das Vorstandsteam der
CDU Linden-Limmer

Am gestrigen Freitag, den 29.10.2011 wurde auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Linden-Limmer der CDU ein neuer Vorstand gewählt.

Nach 22 Jahre im Vorstand und 18 Jahren als Vorsitzende trat Gabriele Steingrube von diesem Amt zurück. Sie bleibt der CDU in Linden-Limmer aber als Bezirksratsmitglied erhalten und betonte das sie selbstverständlich dem neugewählten Vorstand jederzeit zur Seite steht.

Als neuer Vorsitzender wurde Muammer Duran einstimmig gewählt. Als Stellvertreter fungieren nunmehr Bezirksratsmitglied Christian Eggers, Friederike Kossendy und Michael Muszinsky. Neue Kassiererin der CDU im Stadtteil ist Carolin Kielhorn.

Verabschiedet wurde bei der Sitzung auch Jens Seidel der in den Ortsverband Südstadt gewechselt ist. "Ein komisches Gefühl sei es", sagte er, "wenn man nach Linden als Gast eingeladen wird". Da die CDU für den Stadtbezirk Linden-Limmer kein Ratsmandat mehr hat bekräftigte er aber das er sich auch in Zukunft für die Anliegen aus seinem alten Ortsverband einsetzten wird.

www.cdu-linden-limmer.de

 

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.