SPD Linden-Limmer lädt zu Besuch der Firma Wabco ein

Interessierte BürgerInnen sind zu einem Besuch der Firma Wabco Am Lindener Hafen 21am Dienstag, den 25.10.2011 um 14 Uhr eingeladen.
Bereits seit 127 Jahren gibt es die Firma WABCO in Linden. Sie ist heute Marktführer für Sicherheits- und Regelsysteme für Nutzfahrzeuge und für automatische Antriebssysteme. WABCO ist in 31 Ländern vertreten und hat insgesamt fast zehntausend Beschäftigte. Das alles und noch viel mehr werden wir bei unserem Besuch erfahren und bei der Besichtigung  der Werkshallen die Produktion der Produkte sehen.
Michel Zyla, der Betriebsratsvorsitzende der WABCO Gesellschaften wird uns Rede und Antwort stehen und uns natürlich auch über die Situation der Beschäftigten informieren.
Bitte um Anmeldung: Per Mail: monika.ganseforth@gmx.de; Abteilung-linden-mitte@spd-linden-limmer


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.