Sisters Crossing – Der Frauen-Gospelchor Hannover live bei Faust

04_11_faust_wa_sisters_crossingTermin: 04.11.2011
Einlass / Beginn: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
Eintritt: VVK: 6,- Euro / AK: 10,- Euro
Ort: Warenannahme

Der Frauen-Gospelchor Sisters Crossing ist seit 2001 erfolgreich im Raum Hannover unterwegs. Sein abwechslungsreiches Programm-Repertoire reicht von den afrikanischen Wurzeln des Gospel bis hin zu neuen Arrangements bekannter Stücke, immer frei zusammengestellt nach dem Motto “Vertrautes und Überraschendes trifft auf Besinnliches und Freches”.

Da können im Konzert schon mal Urwaldgeräusche erklingen und schräge Töne tatsächlich Absicht sein. Und das alles mit viel Spaß und Freude, welche auch das Publikum nicht verschont. Kurz: Eine Sisters Crossing-Show ist definitiv Schoko für die Seele! Der wird von Dana Weber geleitet, die das Publikum einfühlsam und humorvoll durch das Programm begleitet und es sich durchaus nicht nehmen lässt, ab und zu ein kleines Solo zum Chorgesang ihrer “Schwestern” beizutragen.

www.kulturzentrum-faust.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.