Wann verschwinden die Wahlplakate?

Wahlplakate am Lichtenbergplatz

Wahlplakate

Zwei Wochen nach der Wahl sind immer noch zahlreiche Wahlplakate der verschiedenen Parteien in Linden zu sehen. Zum Teil werden sie auch schon anderweitig genutzt, wie auf der Limmerstraße zu sehen. In Linden-Mitte haben die Piraten ganze Straßenzüge vergessen und auch die DKP entfernt ihre Aufkleber für das Fest auf dem Küchengarten nicht wieder.

Eigentlich sollten die Wahlplakate schon drei Tage nach der Wahl verschwunden sein. Mal sehen wann hier die Stadt Hannover einschreitet. Bei anderen Verordnungen ist der Behördenapparat sonst eher weniger flexibel.

Vor der Wahl gingen zahlreiche Anzeigendrohungen durch das Netz weil eben jene Plakate entfernt wurden (z.B. bei der Gemüseschlacht). Es könnte also durchaus sein das dies jetzt auf die Parteien zurückfällt und sich jemand revanchiert.

{gallery}wahlplakate{/gallery} 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.