Fraktionsvorstand gewählt – Christine Kastning im Amt bestätigt

Neuer Fraktionsvorstand der SPD-Ratsfraktion

Neuer Fraktionsvorstand
der SPD-Ratsfraktion

In der konstituierenden Fraktionssitzung der am 11.09.2011 neu gewählten SPD-Fraktion im Rat der Landeshauptstadt Hannover wurde gestern auf einstimmige Empfehlung des SPDStadtverbandsvorstands Hannover die bisherige Vorsitzende Christine Kastning im Amt bestätigt.

Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden auch Thomas Hermann und Michael Klie wiedergewählt.

Neu im Team um Christine Kastning ist Belgin Zaman, die auf Anhieb mit einem guten Ergebnis als stellvertretende Fraktionsvorsitzende ins Amt gewählt wurde.

Stadtverbandsvorsitzender Alptekin Kirci dankte den bisherigen Mitgliedern für die sehr gute Zusammenarbeit in der letzten Wahlperiode und wünschte dem neu zusammengesetzten Team einen ebenso erfolgreichen Start.

Nicht mehr zur Wahl stand Ulrike Bittner-Wolff, die sich aus der politischen Arbeit in ihrer bisherigen Wahlheimat Hannover zurückzieht,um in Kürze nach Bayern zurück zu kehren.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.