Fanfarenzug Alt-Linden v. 1964 e.V.

Gelungene Jubiläumsfeier des Fanfarenzugs Alt-Linden v. 1964 e.V.

Am 18.05.2014 feierte der Fanfarenzug Alt-Linden v. 1964 e.V. auf dem Gelände des Freizeitheims Linden/Ferry Event Hall sein 50-jähriges Bestehen. Viele geladene Gäste und Zuschauer bejubelten, trotz Regenschauer, die zehn Fanfarenzüge, Musikcorps und Spielmannszüge.

Abwechslungsreiche Konzerte mit unterschiedlichen Musikstilen, bis hin zu topaktuellen Liedern wurden gespielt. Ein gelungenes Highlight waren die „ Alt-Lindener Cheerleader“, die eigens für das Jubiläum einen neuen Tanz choreographiert und einstudiert haben. Der Fanfarenzug Alt-Linden v. 1964 e.V. spielte u.a. mit „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer einen topaktuellen Hit aus den Charts.

Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. Auf einer Spielwiese galt es sein Geschick zu zeigen und damit tolle Preise zu gewinnen. Im Freizeitheim gab es ein musikalisches Gewinnspiel. Das Mini-Museum bot einige Highlights, z.B. alte Uniformen, den Fanfarenzug im 1:87-Modell, sowie eine Chronik der letzten 50 Jahre.
Der Verein bedankt sich bei seinen Gästen, Sponsoren und Zuschauern, die wesentlich zu diesem Event beigetragen haben, für einen unvergesslichen, schönen Tag.

Der Fanfarenzug Alt-Linden sucht stets Nachwuchsmusiker, mit oder ohne Spielerfahrung, sowie Cheerleaderinnen.
Du hast Interesse beim Fanfarenzug Alt-Linden mitzumachen und ein Instrument zu erlernen bzw. zu tanzen?
Dann zögere nicht, melde dich bei:
presse@fanfarenzug-alt-linden.de und als Vorabinfo: www.fanfarenzug-alt-linden.de


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.