Impressionen von Limmerstraßenfest und Lindener Schützenfest

Bei bestem Wetter war die Limmerstraße so nah an einer echten Fußgängerzone wie schon lange nicht mehr. Viele Lindener Institutionen hatten Ihre Infostände aufgebaut. Es gab eine bunte Mischung aus Informationen, leckeren Köstlichkeiten und dazu Spiel und Spaß für die Kinder. Den Tag vor der Kommunalwahl nutzten die Parteien um für ihre Standpunkte zu werben. Als dann um ca. 16:00 Uhr der Schützenumzug durch die Limmerstraße zog war kaum noch ein durchkommen. Die kleinen oder größeren Fahrplanverspätungen der Üstra werden die Fahrgäste hoffentlich verzeihen. Es ist ja nur einmal im Jahr Limmerstraßenfest!

Mehr Videos:

Bildergalerie:

{gallery}limmerstrassenfest2011{/gallery} 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.