Stabführung des Fanfarenzug Alt Linden tritt in den Bund der Ehe

Nun ist auch dieserWeg bestritten: Die Stabführung des Fanfarenzugs Alt Linden ist denBund der Ehe eingegangen.

Am vergangenen Freitaghat unsere Tanja Schünemann (geb. Lingert) dann standesamtlich Ihremlangjährigen Partner Oliver Schünemann das Ja-Wort gegeben.

Am Samstag wurde dasBrautpaar und die anwesenden Gäste vor der Kirche vom FanfarenzugAlt Linden und Kameraden der Freiwilligen Kaltenweide miteinem Spalier aus einem roten Löschschlauch empfangen.

Das Brautpaar
Das Brautpaar
Das Brautpaar

 

Nachein paar ermutigenden Worten des Vorstandes des Fanfarenzuges und derWehrführung der Feuerwehr erwartete das Brautpaar dann noch einwenig Arbeit. Ein kleiner Baumstamm lag zum zersägen bereit. EinigeSägen, Sägeversuche und Schweisstropfen später war auch dieseHürde genommen und das Brautpaar konnte, unter der Musik desFanfarenzuges die Glückwünsche der anwesenden Gäste undSchaulustigen empfangen.

Wir wünschen dem Brautpaar für dieanstehenden Flitterwochen und den anschließenden gemeinsamenLebensweg alles Liebe und Gute.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.