LSV Alexandria Heimspiel

Letzte Heimspiele der Saison beim LSV Alexandria

LSV Alexandria HeimspielAm nächsten Wochenende bestreiten die zwei Herrenmannschaften des LSV Alexandria ihre letzten Heimspiele der Saison. Am Samstag, den 17. Mai trifft die Mannschaft LSV Alexandria II auf den Tabellenzweiten SV Odin. Mit einem Sieg könnte man sich noch auf den dritten Tabellenplatz hocharbeiten. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.
Weiter geht es am Sonntag mit der ersten Mannschaft. Um 15:00 Uhr empfängt der LSV die Männer des TSV Bemerode III. Mit einem Sieg über den Tabellennachbarn kann sich die erste Mannschaft des LSV auf Rang 5 verbessern.
Mit vielen Fans im Rücken sind diese Ziele bestimmt machbar. Es muss doch nicht immer nur Hannover 96 sein, auch beim lokalen Fussballverein lässt sich die Zeit bis zur WM gut überbrücken.

Der LSV Alexandria ist übrigens auch bei der Aktion 1000 € für 1000 Vereine dabei. Mit den 1000 Euro soll ein großer Teil der Jugendausrüstung beschafft werden. Also bitte fleißig mit abstimmen.
https://verein.ing-diba.de/sport/30459/lsv-alexandria-von-1903ev

Das nächstes Highlight sollte man auch schon mal im Kalender ankreuzen. Am 07.06.2014 findet auf dem Platz das dritte Beat Bolzer BandBattle statt.

Mehr Infos über den Verein gibt es unter www.alex1903.de.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.