Neuer Bücherschrank am Pfarrlandplatz eingeweiht

Gegenüber dem Lindener Backhaus wurde heute am Freitag, 24.06.2011 der nunmehr dritte Bücherschrank im Stadtbezirk Linden-Limmer enthüllt. Zur feierlichen Einweihung waren zahlreiche Gäste erschienen und Bezirksbürgermeisterin Barbara Knoke zeigte sich sehr erfreut das sich für den Schrank gleich fünf Betreuer gefunden haben.

Auch die Bürgerinitiative gegen die Schließung der Stadtbücherei Linden war dabei um noch einmal darauf hinzuweisen das offene Bücherschränke nicht als Ersatz für die Stadtbibliotheken herhalten können.

{gallery}BuecherschrankPfarrlandplatz{/gallery}

Als kleines Rahmenprogramm hatten die Kinder der benachbarten Gesellschaft zur Förderung ausländische Jugendlicher (GFA) ein kleines Ständchen einstudiert und sehr leckere Kekse gebacken.

http://www.youtube.com/watch?v=5mLCi7VaGm0


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.