Weiterer Kellerbrand in Linden-Süd – Die Polizei sucht Zeugen

Samstag gegen 01:30 Uhr ist in einem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Ricklinger Straße (Linden-Süd) ein Feuer ausgebrochen. Personen sindnicht verletzt worden. Es ist ein Sachschaden von etwa 500 Euro entstanden. Die hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen!

Ein 72 Jahre alter Hausbewohner alarmierte Samstagnacht die Rettungskräfte, nachdem er den Brand im Keller des Mehrfamilienhauses bemerkt hatte. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte einUnbekannter in einem Kellerverschlag gelagerte Autoreifen und eine elektrische Säge einer 39 Jahre alten Bewohnerin angezündet. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Zeugen, die Hinweise zu dem Brand geben können, setzen sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung. / tr


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.