Neue Stadtteilbroschüre

Stadtteilbroschüre 2011

Die Stadtteilbroschüre 2011 ist fertig…

Wie schon im Vorjahr bietet die Broschüre wieder alle wichtigen Informationen für Linden im Kleinformat. Angefangen von den Adressen der vielen in Linden-Limmer ansässigen Vereine, über allerlei Kulturtipps bis hin zur Serie "Eine Woche Linden".

Es ist schon erstaunlich was man in einer Woche Linden alles erleben kann. Los geht es am Montag auf der Limmerstraße. Lassen Sie sich überraschen welche Aktivitäten der Stadtteil zu bieten hat.

Für Besucher aus einem anderen Stadtteilen hat Linden an jedem Wochentag eine Fülle an kulturellen oder auch sportlichen Aktivitäten zu bieten. Dem eingefleischten Lindener wird der überwiegende Teil natürlich bekannt sein aber vielleicht kann die Broschüre den entscheidenden Anstoß geben Linden wieder neu zu entdecken…

 Stadtteilbroschüre Linden-Limmer 2011 (pdf)

In gedruckter Form liegt die Broschüre in vielen Geschäften, Vereinen und anderen Einrichtungen im Stadtteil aus.

Hannoverweit ist sie auch über die City-News Displays in diversen Gastronomiebetrieben und öffenlichen Einrichtungen zu finden.

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.